In unserem Bemühen Ihnen eine wohnortnahe, möglichst zeitnahe Behandlung zu ermöglichen, ist eine korrekte Terminvergabe und professionelle Beratung bei Rückfragen unser vordringliches Ziel. Zu diesem Zweck haben wir bereits vor einem Jahr eine Telefonzentrale eingerichtet. Am Tag werden hier ca. 400 Anrufe durch unsere kompetente Mitarbeiterinnen entgegengenommen; es werden Termine vergeben, Rückfragen beantwortet oder falls erforderlich, Gespräche weitergeleitet. Angesichts der vielen eingehenden Anrufe bleibt nicht immer ausreichend Zeit, um eventuell anfallende, umfangreiche Rückfragen sofort zu beantworten. Unter Angabe Ihrer Erreichbarkeit leiten die Damen Ihr Anliegen schnellstmöglich zur Bearbeitung an die jeweiligen Fachleute weiter. Eine direkte Anrufweiterleitung an den Arzt in der Sprechstunde  ist in der Regel nicht möglich, bitte haben Sie hierfür – im Interesse der anderen Patienten – Verständnis. Über eine „todo-Liste“ wird dem Arzt aber eine Rückrufliste erstellt.

Sollten Sie Verbesserungswünsche haben, sprechen Sie uns an!

Redaktion KOMMEDICO